Samstag, 27. August 2016

#15 Erstes Football Game

Hey Leute!

Gestern war ich auf meinem ersten Football Game. Ich bin mit meiner Gastfamilie hingegangen.

Football ist echt cool! Es hat richtig Spaß gemacht, auch wenn mir am Schluss der Rücken vom langen Sitzen wehtat :D
 Unser Team the LeRoy "Panthers" haben 26 - 3 gewonnen.. (Glaube ich) Die Stimmung war super. Da ich nur in nem kleinem Dorf wohne, war das Spiel nicht mega groß. Damit meine ich, dass es nicht ganz so klischeehaft war, wie mans sich wohlmöglich vorstellt. Ihr wisst schon: mit viel drumherum, hübsche Cheerleader die coole Tricks können vorne rum tanzen, anfeuern und mit ihren Pompoms herum wedeln ...  Dennoch war es echt cool zu zuschauen und mit zu fiebern. 


Nach dem Spiel haben wir uns zwei Pizzen bestellt, eine normale Margarita und eine Taco-Pizza, die nebenbei echt superlecker schmeckt und empfehlenswert ist! :D 

Bis dann
- Inga 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen