Samstag, 15. Oktober 2016

#19 Homecoming

Hey Leute! :) 

Jetzt werde ich euch auch endlich von meinem Homecoming berichten. Mein Homecoming war am 24. September, also ist es schon ein bisschen her. 
Es war echt ganz cool nur natürlich total anderes als die deutschen Partys. Aber das ist auch okay, denn ich bin ja hier um neue Dinge zu erfahren und auszuprobieren. 
Ich wurde gegen späten Nachmittag von einer Freundin abgeholt, wir haben uns mit den anderen in einem Park getroffen um Bilder zu machen. Die Eltern und Geschwister der anderen waren auch dabei.




Nachdem wir ganz viele Bilder gemacht haben, sind wir was essen gewesen und das Essen war auch echt super lecker. Der Homecoming Dance hat um 20:00 Uhr angefangen, wir waren ein bisschen zu früh, also sind wir noch kurz bei Starbucks vorbei. Da habe ich mir einen Chai Tea Latte geholt, den ich übrigens nur empfehlen kann! :D 
 Danach ging es dann Richtung Schule. Die Karten für s Homecoming haben 10 $ gekostet. Unsere Cafeteria war voll geschmückt und voller Lichter, da meine Schule nicht ganz so groß ist, war es nicht ganz so voll. Gegen 23 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren. 
Ja und dann war mein Homecoming Day auch schon zu Ende. 

Bis Bald 
- Inga 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen