Mittwoch, 24. August 2016

#14 Erste Schultage

Hey Leute,

Am Mittwoch den 17. August, hat meine Schule begonnen. Ich war total aufgeregt und nervös. 
Meine Schule beginnt um 8.05 Uhr und endet um 15.20 Uhr. Ich bin ein Senior auf meiner Schule, also in der 12. und damit letzten Kasse.
Ich war ne gute halbe Stunde zu früh fertig. Als meine Gastschwester und ich dann endlich raus sind und auf den Schulbus gewartet haben, kam der Schulbus natürlich zu spät.


In der Schule angekommen musste ich noch ins Sekretariat um meine letzte Stunde zu besprechen, denn es war noch nicht ganz klar, ob ich in Art 4 rein komme. Aber ich bin reingekommen, das ist echt super.


Mein Stundenplan ist wie folgt:

  1.  Activity Period 
  2.  American History and Civics
  3.  Chorus
  4.  Non-Fiction Literature 
  5.  CO-ED Strengst 
  6.  Lunch
  7.  Business Statistics 
  8.  Economics 
  9.  Art 4


Jede Stunde geht 50 min, wobei meine 1. Stunde nur 20 min geht, da macht man auch nichts richtig. Die meisten sitzen an ihrem Handy und chillen. 
Ich finde nicht alle meine Fächer super, aber es gab manchmal keine bessere Auswahl oder die Klasse war schon voll.
Ich habe noch keinen Sport, außer normalen Schulsport (CO-ED Strenght), aber ich möchte noch ins Volleyball Team.



Bis Bald 
- Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen