Sonntag, 16. Oktober 2016

#20 Kurztrip

Hey Leute!

Da ihr ca. einen Monat so gar nichts von mir gehört habt, hört ihr jetzt ganz viel von mir.

Letztes Wochenende, also der 8. und 9. (für mich auch der 10. denn wir hatten schulfrei) sind meine Gastfamilie und ich nach Kentucky und Tennessee gefahren. 
Wir sind Samstagmorgen schon sehr früh los. Auf dem Hinweg sind wir durch Indiana, dort haben wir eine kurze Pause gemacht, also kann ich sagen ich war in Indiana und bin nicht nur durch Indiana gefahren :D  
Naja auf jeden Fall waren wir dann am Samstag in Kentucky bei Jim Beam, dort haben wir eine Führung durch die Destillerie bekommen. Danach sind wir weitere drei Stunden bis zum Hotel gefahren. Als wir dort angekommen sind, war es mittlerweile Abend. Also sind wir alle ganz schnell schlafen gegangen. 
Am nächsten Tag waren wir in Tennessee und haben uns Häuser und Grundstücke angeguckt, da meine Gastfamilie sich ein Ferienhaus kaufen möchte. Um ehrlich zu sein, wurde es zum Ende hin immer langweiliger. Aber es war trotzdem cool Tennessee zu sehen.
Am Montag haben wir dann wieder den Heimweg angetreten. Obwohl wir schon sehr früh los sind und geplant war gegen Mittag wieder zu Hause zu sein, waren wir erst spät Abends zu Hause. Wir haben viele Stops einlegt und waren noch kurz in der Mall. 
Dort habe ich mir zwei paar neue Schuhe geholt, aber auch nur weil die im Angebot waren. Ich meine, wo bekommt man neue Stan Smith für nur 40 $, da konnte ich nicht Nein sagen. 
Zurück zu Hause sind wir alle erschöpft in unsere Betten gefallen.

Bis Bald 
- Inga 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen